Seiten

Freitag, 21. März 2014

Distressed Pastell


Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, schon einige Zeit nicht mehr gebloggt zu haben. Leider blieb mir dafür in den letzten Tagen keine Zeit. Da das Wetter nun wirklich nichts zu wünschen übrig ließ kamen natürlich auch bei mir Frühlingsgefühle auf. Passend dazu habe ich mal Distressed Nails ausprobiert. Einfach, schnell und doch ein schöner Hingucker.

Benutzt habe ich zunächst 2 Schichten Essie - Blanc. Leider ist dieser Lack eine Zicke und wir mögen uns nicht besonders. Es ist schwierig den Blanc sauber und deckend auf die Nägel zu bekommen, er erinnert mich irgendwie immer an Wandfarbe, auch von der Konsistenz her. Zwei Schichten reichen eigentlich nicht für ein gutes Ergebnis, aber auf mehr hatte ich einfach keine Lust. Als nächstes kamen dann noch die Farben Bikini So Teeny, Tart Deco, Go Ginza (alles Essie) und ein gelber Lack von Color Show dazu. Zum Schluss dann noch der BTGN Top Sealer und fertig.

Die Technik ist ganz einfach, man streift so viel Farbe ab vom Pinsel wie möglich und pinselt dann über den Nagel.

Leider konnte ich kein ordentliches Foto machen, da es schon dunkel war. Vielleicht hole ich das morgen noch mal nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen